ÜBER MICH

ULRIKE KOOPMANN


Physiotherapie  |  Osteopathie  |  ELPH-Coaching

 


        

    Ulrike Koopmann


    1959 geboren

    Mutter zweier erwachsener Kinder


    Ausbildung


    1981 - staatlich geprüfte Hauswirtschaftsleiterin

             - Familienphase

    1993 - Physiotherapeutin

    2003 - Osteopathieexamen nach 5 jährigem Studium

    2011 - ELPH-Lehrerschülerin

    2012 - ELPH-Beraterin

    2012 - Heilpraktikerin (beschränkt auf das Gebiet für Physiotherapie)


Mein Lebensweg hat mich zu der Erkenntnis geführt, dass wir alle ein Teil eines Ganzen sind und alle Teile des Ganzen in uns haben. Die Osteopathie ist eine wunderbare Methode uns daran zu erinnern und die in diesem Wissen enthaltenen Heilkräfte zu aktivieren, indem wir der Natur vertrauen.


Nach Abschluss der Krankengymnastikausbildung (1993) habe ich ein fünfjähriges, Beruf begleitendes Studium an der Schule für Klassische osteopathische Medizin, der AFO Akademie für Osteopathie e.V. in Hamburg, absolviert, welches ich 2003 mit dem Examen erfolgreich beendete.


Seit 1997 bin ich als selbstständige Krankengymnastin tätig und arbeite seit einigen Jahren hauptsächlich mit osteopathischen Techniken.


So arbeite ich seit 1997 als selbstständige Physiotherapeutin und habe mit allen weiteren Ausbildungen immer tiefer gehende Möglichkeiten der Heilung erlebt.


Seit 2011 bin ich ELPH-Lehrerin und als ELPH-Beraterin tätig.

 

TERMINE


Nach individueller Absprache - telefonische Vereinbarung unter

   

04242 - 93 17 18


Bitte sprechen Sie auf meinen AB. Ich rufe Sie gerne zurück.

KONTAKT








“Die Natur arbeitet leise.

Wir können ihr

bis ans Ende vertrauen.“


Andrew Tayler Still

(Entdecker der Osteopathie)



Telefon:


04242 - 93 17 18


E-Mail:


@ulrike-koopmann.de


Anschrift Praxis:


Am Forstrand 5b

28857 Syke/Schnepke